Wednesday, 26 November 2008

Wolltausch/Yarn Swap


Ich habe noch ein 50g Knäuel Schachenmayr Nomotta Extra Merino (8-fädig), Farbe 51 übrig (siehe Bild). Das reicht sicher noch für eine Mütze oder ähnlich kleines, daher biete ich es zum Tausch an gegen 50g Merinowolle in einer anderen Farbe. Blau steht mir nicht so wirklich, also suche ich etwas in Rottönen (Rot, Rost, Violet, Lila etc.). Ich nehme aber auch gerne 100g Sockenwolle und da bin ich auch für andere Farben offen. Einfach anbieten!

An entry in German for a change! I am looking to swap 50g of Schachenmayr Nomotta Extra Merino (8-ply), colorway 51 (see image above) for similar merino yarn in a different colour. I'd like colours such as red, violet, purple, burgundy etc. However, I am also open for 100g sock yarn. In this case I am open to all kinds of colours, really, so just offer me something and I'll let you know what I think!

EDIT: Offer closed.

No comments:

Post a Comment